Bezirksmeisterschaft SKI ALPIN 2019

veröffentlicht am 30. Januar 2019

Am 28.1.2019 fand im „Skiparadies Zauchensee“ die Bezirksmeisterschaft in der Disziplin SKI ALPIN statt. Die BAfEP Salzburg hatte mit Miriam Deußl, Theresa Haberlandner, Celina Horak, Theresa Reindl und Carolin Sabunka insgesamt 5 Athletinnen am Start, die allesamt auf der technisch schwierigen Piste eine tolle Performance ablieferten. Schnellste des Quintetts war mit einer Laufzeit von 35,51 Sekunden Miriam Deußl, aber auch die restlichen BAfEP-Rennläuferinnen hinterließen auf dem selektiven Riesenslalomkurs einen bärenstarken Eindruck.

Das Organisationsteam, welches gänzlich aus BAfEP-Schülerinnen bestand, war wie schon im Jahr zuvor eine Klasse für sich. Valentina Kücher bestach als kompetente Torrichterin; Nicole Habony & Vanessa Hayek trotzten im Zielraum als Startnummernbeauftragte stundenlang der Kälte; Theresa Fischer lieferte als Fotografin mit viel Know-How wieder einmal tolle Bilder vom Rennen; Leah Gargitter überzeugte eindrucksvoll und spontan als Sportreporterin und Leonie Treiber meisterte ihre Doppelrolle als Torrichterin und als Moderatorin der Siegerehrung mit viel Bravour.

Die Bezirksmeisterschaft SKI ALPIN 2019 war eine tolle Veranstaltung, die nach einer Wiederholung verlangt. Bis zum nächsten Jahr!!!

Stefan Wagner

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Suche

Archiv

  • 2018/19 (16)
  • bis 2017/18