Projektreise 4B: Amsterdam

veröffentlicht am 26. Juni 2019

Am 6. Mai 2019 begann eine großartige Reise für uns. Wir fuhren mit den Zug nach München und flogen dann von dort aus nach Amsterdam. Dort angekommen fuhren wir gleich anschließen in das Zentrum von Amsterdam wo wir die meiste Zeit verbrachten.

Wir bekamen viel Freizeit in der wir unseren Projekten nachgingen. Die größten Highlights der Woche waren die Fahrradtour durch die wunderschöne Landschaft von Amsterdam sowie die Grachtenfahrt und ein Abendessen über den Dächern von Amsterdam.

Als krönenden Abschluss verbrachten wir einen Vormittag an der Nordsee.

Eva Haas, 4B

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Suche

Archiv

  • 2019/20 (1)
  • 2018/19 (37)
  • Teatro (5)
  • bis 2017/18