Nikolausbesuch trotz Corona

veröffentlicht am 10. Dezember 2020

Heuer war ich trotz Corona wieder im Einsatz an der BAfEP. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, ich hatte mich ja schon so darauf gefreut!

Leider waren nur zwei Klassen anwesend, aber immerhin. Ich konnte die zwei Maturaklassen an ihrem ersten Schultag in der Schule begrüßen und ihnen eine kleine Stärkung für den Präsenzunterricht mitbringen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und vor allem darauf, dass ich wieder ohne Maske unterwegs sein darf und mir die Kinder und Jugendlichen endlich wieder etwas vorsingen können. Durch die Maske und den Bart bekomme ich wenig Luft und ohne den lieblichen Gesang von BAfEP-Schülerinnen/Schülern ist der Nikolausbesuch auch nur halb so nett. Aber was soll‘s, ich gehöre ja schon zur Risikogruppe!

Viele Grüße,

Bischöfin Nikolaus

Gallery image
Gallery image

Suche

Archiv

  • 2020/21 (23)
  • 2019/20 (35)
  • 2018/19 (37)
  • Teatro (8)
  • bis 2017/18