Das war der „Tag der offenen Tür“

veröffentlicht am 7. Dezember 2018

Am 30. 11. 2018 wurden die Klassentüren geöffnet, Einblicke in das Schulleben gegeben und ein vielseitiges Rahmenprogramm vorbereitet. Der bunte Mix aus Unterricht, Informationen zur Eignungsprüfung, Führungen durchs Haus, informativen Gesprächen und musisch-kreativen Aktivitäten überzeugte die vielen Besucher. Die meisten nutzten die Möglichkeit der Anmeldung vor Ort. Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, sich online für die Eignungsprüfung anzumelden (>>> weitere Infos).
Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, diesen Tag so erfolgreich zu gestalten und bei allen, die unserer Einladung gefolgt sind, unsere Schule (vielleicht auch schon im kommenden Schuljahr!) zu besuchen.
Ch. S.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Suche

Archiv

  • 2018/19 (13)
  • bis 2017/18